Suche nach Beiträgen von Nachtstern
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:
Re: Bernsteinfarbener Farn in der Nacht
von Nachtstern am 18.12.2023 15:56Ich nickte. Eine peinliche Stille entstand. Nach einer Weile seufzte ich: „Glaubst du, die Kranken haben noch eine Chance?“
"Die letzte Entscheidung über unser Schicksal treffen wir selbst" ~Habichtherz
von Nachtstern am 17.12.2023 20:49Auch ich fasste mich schnell wieder und setzte eine neutrale Maske auf. „Was führt dich denn hier her, Bernsteinfarn? Ich schätze mal nicht wegen Heilergründen?“. Interessiert blieckte ich dich an.
Die Lichttropfenclans
von Nachtstern am 17.12.2023 20:24Zwei Clans, ein Glaube.
Lichtclan und Tropfenclan liegen eng beieinander,
Mal Frieden, mal Krieg.
Komme doch zu uns und sieh zu, wie wir wachsen werden!
Ein vollkommener Neuanfang
Bei lichttropfenclan.xobor.de
Re: Aktivitätscheck
von Nachtstern am 17.12.2023 12:15Bei mir passiert es manchmal, dass Chrome mich „rausschmeist“. Wenn du noch vor mir drinnen Bist, schreib Lavendelstern mal, dass ich jetzt nicht da bin
von Nachtstern am 17.12.2023 12:12Klar, komm doch vorbei: lichttropfen-clan.xoboor.de
Schreib mich einfach unter Funkenstern oder Kristall unter Lavendelstern an. Du kannst dich auch im Gastaccount erst mal umsehen ( Gast, 12345)
von Nachtstern am 17.12.2023 12:07(Dieses sch*** Bild)
von Nachtstern am 17.12.2023 12:06Ich hörte ein lautes Platsch . Erschrocken sprang ich auf und war sofort im Verteidigungsmodus. „Bernsteinfarn!“ rief ich erleichtert aus, als ich dich erblickte.
(Ich habe insgesamt Geschichte Teil 2 und 3 im Profil verschoben, weshalb jetzt auch deine Geschichte verschwunden ist, Sorry
🤦🏼)
von Nachtstern am 16.12.2023 21:28Ich saß gedankenverloren am Fluss und versuchte zu fischen, aber ich wusste, dass es nicht möglich war. Der Clan kann sich nicht mehr lange halten dachte ich mir. Natürlich war es ein wunderbarer Anblick, wie all die Kater sich keuchend und hustend durch das Lager schleppten, aber auch die Kätzinnen schienen zu erkranken. Wasserlauf ist gestorben. Nebenfluss scheint auch nicht mehr ganz so lange zu können. Da! Ein Fisch! Schon wieder entwischt! Grrrr…
von Nachtstern am 15.12.2023 13:34@Sonnentropfen
Ja, bzw. wir gründen einen neuen Clan. Er ist gerade auch noch in Bearbeitung. Diesen hier würde ich aber auch noch gerne überarbeiten.
@Bernsteinfarn der der fragt 😜
von Nachtstern am 15.12.2023 07:36Ich versuche es mal zu entfernen …
Mir egal. Wie wärs am Fluss?

Antworten