Suche nach Beiträgen von Bernsteinfarn

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:

Bernsteinfarn

25, Weiblich

Re: Bernsteinfarbener Farn in der Nacht

von Bernsteinfarn am 18.12.2023 19:49

"Die Kätzin ist stark genug um schnell wieder Fit zu werden. Auch wen ich es hasse mich um Kater zu kümern wird auch er es schaffen. Auch wenn er viel länger Zeit dafür braucht" Miaute ich. Bis ich mit erfolg fliehen konnte wurde ich nur von Kater unterdrückt und entwickelte in dieser Zeit meinen Hass auf Kater. Doch meine Tätigkeit musste ich nachkommen und darunter war es auch im Falle die Behandlungen von verletzten Kater

Antworten

Bernsteinfarn

25, Weiblich

von Bernsteinfarn am 17.12.2023 22:18

Ich war schnell fertig da ich sehr glattes Fell hatte. Ich schritt näher zu dir um bsser reden zu können. "Meine Patienten brauche gerade etwas ruhe nach ihrer Behandlungen. Und da ich den ganzen Tag im Bau tätig war brauchte ich etwas mehr Bewegung" Antwortete ich ehrlich

Antworten

Bernsteinfarn

25, Weiblich

von Bernsteinfarn am 17.12.2023 20:35

glaub ich dir mit dem Bild.

Und macht nichts. Ich fand es auch mies bei xobor bei den erstellen der Punke bei den Steckbriefen da irgendwann die Reihenfolge komplett verändert hatte..Bis Gestern zumindest *hahaha )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2023 20:36.

Bernsteinfarn

25, Weiblich

von Bernsteinfarn am 17.12.2023 20:32

Ich fing schnell mich wieder ein nach den kurz Schreck. Mit nassen Fell erhob ich mich und schritt aus dem Wasser heraus. War ich einmal in tiefen Gedanken versunken passierte immer ein Unglück. Als ich aufgestanden war hatte ich erst jetzt bemerkt das Nachtstern in der nähe war. "Seid gegrüßt Nachtstern" Miaute ich und begann direkt mein Nasses trocken zu putzen 

Antworten

Bernsteinfarn

25, Weiblich

Re: Chats

von Bernsteinfarn am 17.12.2023 00:05

Ich kann mich für Chats anbieten ^^ 

Antworten

Bernsteinfarn

25, Weiblich

von Bernsteinfarn am 17.12.2023 00:02

Jede Blattleere schien stärker zu werden. Doch dies war eine Sache die den wenigsten Katzen auffielen. Egal wie viele Kater vor meiner Nase sterben würden, mein Hass konnte nicht gestillt werden. Ich war trotz allem eine der wenigen Katzen in diesen Clan deren Hass nicht von Anfang an da war. Immerhin wurde es den jüngsten Katzen bereits erklärt wie die Rangordnung hier waren. Doch kaum eine wuchs im Gegenteil auf, wurde unterdrückt und gegen Willen geschwängert oder so. Das unfreiwillige Wissen der Vergangenheit prägte mich auch jetzt noch. Langsam kam ich am Fluss an, tief in Gedanken versunken blieb ich erst stehen als ich das Wasser an den Pfoten spürte 

Antworten

Bernsteinfarn

25, Weiblich

Bernsteinfarbener Farn in der Nacht

von Bernsteinfarn am 15.12.2023 21:21

Für Nachtstern reserviert )

Es war mitten in der Nacht als ich mit der Behandlung zweier Katzen erstmal fertig war. Jetzt wo die Blattleere da war gab es viele kranke Katzen die schon durch den Beutemangel gechwächt waren. Überwiegend betraf es zwar die Kater, aber Mitleid hatte ich mit keinen sofern sie nicht zu Jung waren...Im Gegenteil, ich erfreute mich bei den Anblicken ihres leides und ihrer schmerzen. Die zwei Katzen die ich behandelte waren zum allen umglück 3 Monde alte Katzen. Die Schwestern meinten zu lange im Schnee zu spielen und hatten sich dadurch Husten eingefangen neben der triefenden Nase. Als ich fertig war ließ ich ihre Mutter zu den beiden hingehen die sich einige sorgen machte und verließ das Lager. Den ganzen Tag war ich nun in meinen Bau gewesen, da fehlte es mir ordentlich an Bewegung im Wald.

Antworten

Bernsteinfarn

25, Weiblich

Re: Aktivitätscheck

von Bernsteinfarn am 15.12.2023 21:03

Lol : Oki

Antworten

Bernsteinfarn

25, Weiblich

von Bernsteinfarn am 15.12.2023 13:07

Oki :)

Gerne. Wer erstellt/fängt an?

Antworten

Bernsteinfarn

25, Weiblich

von Bernsteinfarn am 14.12.2023 17:52

Bei diesen Bild schon.. vor allem wenn es mitten in einen Satz ist.

Und gerne ^^ Wo und wer erstellt?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite