Licht an,Licht aus
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Krallensturm
Gelöschter Benutzer
Licht an,Licht aus
von Krallensturm am 16.03.2022 09:15Das kennen bestimmt alle:)
Aber für die die es nicht kennen: einer schreibt zum Beispiel:Ich mache dass Licht aus,weil ich endlich schlafen will.der nächste schreibt dann z.B. ich mache dass Licht an weil ich person1 ärgern will. Und so weiterxD
Ich mache dass Licht aus weil ich meinen mitgebrachten Kuchen alleine auffuttern will.
Re: Licht an,Licht aus
von Rabenbiss am 16.03.2022 13:57Ich mache das Licht an weil ich Krallensturms Schmatzen gehört hab und auch Kuchen will 🍰
Krallensturm
Gelöschter Benutzer
von Krallensturm am 17.03.2022 08:34Ich mache dass Licht aus weil ich den Kuchen nur für mich will und mich schnell verstecken will.
von Rabenbiss am 17.03.2022 13:52Ich mache das Licht an weil ich immer noch Hunger auf Kuchen hab
von Kristallstern am 22.03.2022 20:06Ich mache es aus um euch zu nerven
Kristallsee
-------------------
Quälerkätzin
--------------------
brutal,kann aber auch freundlich sein.
von Nachtstern am 26.03.2022 08:56Ich mache das Licht an weil ich nicht will,dass ihr hier spielt wie Jungen,sondern jagen/Grenze patrouillieren geht !!!
"Die letzte Entscheidung über unser Schicksal treffen wir selbst" ~Habichtherz
von Kristallstern am 27.03.2022 22:20Ich mache das licht aus weil ich lieber wie ein junges spiele als rauszugehen
Kristallsee
-------------------
Quälerkätzin
--------------------
von Nachtstern am 28.03.2022 14:03Ich mache das Licht an weil ein Fuchs das Lager angreift
"Die letzte Entscheidung über unser Schicksal treffen wir selbst" ~Habichtherz
von Kristallstern am 28.03.2022 19:44Ich ma che das licht aus damit der Fuchs uns nicht findet
Kristallsee
-------------------
Quälerkätzin
--------------------
Nachtfrost
Gelöschter Benutzer
von Nachtfrost am 10.12.2023 11:14Ich mache das Licht an weil der Fuchs fort ist
Antworten