Werbung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Werbung
von Kristallstern am 05.05.2023 17:25Hier ist unser Neue Werbetext. Den namen könnt ihr natürlich ersetzen. Es würde mich freuen wenn ihr alle ganz viel werbet :) ihr könnt auch den alten oder eure eigenen benutzen.
:¨·.·¨:
'·. Willkommen★
Wir sind ein Clan der Kätzinen. Das Gegenteil eines KaterClans. Hier herrschen die Kätzinen!
Mein Name ist Kristallstern und ich leite nach dem verschwinden von Nachtstern diesen Clan.
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。
Wir haben einen Neustart gewagt und freuen uns über jedes neue&Alte Mitglied.
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ✫ ˚♡ ⋆。 ❀
┊ ☪︎⋆
⊹
┊ . ˚
✧
An alle Alten Mitglieder:
Nachtstern kommt leider nicht mehr online. Ich Kristallstern (früher Kristallsee) wage einen Neustart. Wir haben das design geändert und einiges hinzu gefügt.
Kommt innerhalbb der nächsten 3 Monate (bis zum Juli) wieder ansonsten wird euer account gesperrt.
Nach weiteren 5 Monaten gelöscht.
Ist er gesperrt, bittet einfach freundlich um Freischaltung
Kristallsee
-------------------
Quälerkätzin
--------------------
brutal,kann aber auch freundlich sein.
Re: Werbung
von Nachtstern am 10.12.2023 20:19Vorschlag für ein Weiteren Text:
Wasser hatte genug. Blattwechsel lang wurde sie von Katern unterdrückt. Nun erhob sie sich und floh. Seite an Seite mit ihren treuesten Freunden Gründete sie einen Clan. Ein Clan der Kätzinnen! Hier litten die Kater und herrschten die Kätzinnen.
Besuche uns als Gast oder trete dem Clan bei! Ein Wiederaufstieg des Wasserkätzinnenclans! Komme zu uns und lasst uns wachsen!
Trete in das Portal ein!
"Die letzte Entscheidung über unser Schicksal treffen wir selbst" ~Habichtherz

Antworten